Patrick Schröder gibt Einblick in Digital Signage

In unserem neuesten Videointerview der Reihe „Regionale Experten“ erzählt uns Patrick Schröder (Bereichsleiter Digital Signage bei der dimedis GmbH) was genau eigentlich Digital Signage ist und wie vor allem kleine und mittelständische Unternehmen (kurz: KMU) davon profitieren können.

Darüber hinaus erklärt Herr Schröder in dem Video welche Kanäle die dimedis GmbH zur Kundenwerbung nutzt und erläutert auch die Relevanz von Social Media als Teil der digitalen Werbestrategie.

 

Das Video finden Sie hier:

Interviewfragen im Video:

00:17 Vorstellung dimedis GmbH
00:39 Was ist Digital Signage?
01:07 Wie können kleine und mittelständische Unternehmen vom Produkt kompas profitieren?
01:58 Welche Kanäle nutzen Sie zur Kundengewinnung?
02:25 Wie setzen Sie digitale Werbestrategien um und wie wichtig ist Social Media für Sie?

 

Wissenswertes zu der dimedis GmbH:

Das Kölner Unternehmen dimedis GmbH mit mehr als 50 Mitarbeitern wurde 1996 gegründet und entwickelt webbasierte Softwarelösungen mit Schwerpunkt unter anderem auf Digital Signage.

Mehr Infos zu Digital Signage und der dimedis GmbH:

dimedis GmbH
Adresse: Dillenburger Straße 83, 51105 Köln
Homepage: www.dimedis.de
Telefon: 0221 – 96887437

Wir hoffen Sie hatten wieder viel Spaß mit unserem Video und versprechen Ihnen zukünftig noch mehr Videos zu unseren lokalen Experten.

Über ein Feedback würden wir uns sehr in den Kommentaren freuen :).

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Veröffentlicht von

Simon Schandl
Simon Schandl

Simon Schandl arbeitet bei Greven Medien als Junior Online Marketing Manager. Bevor der gebürtige Bayer seinen Lebensweg nach Köln nahm, hat der studierte Wirtschaftsingenieur als freischaffender Social Media Manager die Kanäle diverser Firmen betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.