Mit TIS Geschäftsprozesse digitalisieren

Seit nun 17 Jahren befindet sich Top Image Systems in Köln und ist, als internationales Software Unternehmen mit Standorten in England, den USA und Asien, weltweit vertreten.

Anschaulich erklärt Michael Schrader im Branchen-Trendsout Videointerview anhand von Beispielen, wie der Prozess der Datenverarbeitung optimiert und Ihr Unternehmen Schritt für Schritt digitalisiert wird.

Außerdem erzählt er uns wie das Software Unternehmen mithilfe eines Marketing Mix den Kontakt zu Neukunden schafft und neue Interessenten auf sich aufmerksam macht. Darüber hinaus nutzt sein Unternehmen Social Media nicht nur für marketingorientierte Zwecke, sondern auch als firmeninternes Kommunikationsmittel.

 

Das Videointerview finden Sie hier:

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Veröffentlicht von

Branchen-Trendscout Team
Branchen-Trendscout Team

Das Branchen-Trendscout Team berichtet über brandaktuelle Themen zur digitalen wie auch analogen Welt des Marketings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.